©Kristina Nadj

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Freiburg im Breisgau. Als Wahl-Wienerin habe ich mehrere Jahre in dieser wunderschönen Stadt gelebt. Dort studierte ich zunächst Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und besuchte im Anschluss die Schauspielschule. Meine Schauspielausbildung für Theater & Film habe ich im Juni 2019 an der filmacademy in Wien erfolgreich abgeschlossen.

Schon als Kind faszinierte mich die Schauspiel-Welt, aber erst vor wenigen Jahren bin ich diesen Weg eingeschlagen. Ich entschied mich auf mein Herz zu hören und bereue seitdem keinen einzigen Schritt. Ich liebe das, was ich so gerne mache und das ist die Schauspielerei.

 “Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!”

Pipi Langstrumpf 

Persönliche Daten

Geburtsort: Freiburg im Breisgau

Wohnort: Freiburg & München

Geburtsjahr: 1986

Größe: 160 cm

Haarfarbe: schwarz-braun

Augenfarbe: dunkelbraun

Fähigkeiten

Sprachen: Deutsch (Muttersprache) Englisch (gut) Spanisch (gut) Arabisch (Grundkenntnisse) Französisch (Grundkenntnisse)

Sport & Tanz: Yoga, Handball, Fußball, Boxen, Reiten, Klettern, lateinamerikanische Tänze

Stimmlage: Mezzosopran | Gesangsunterricht bei Susanne Müller in Freiburg

Dialekte: D-Badisch, A-Wienerisch 

Führerschein: B-PKW